ThetaHealing® - Die Heilkraft der Schöpfung

ThetaHealing® ist eine tiefgreifende, effektive Methode des energetischen bzw. geistigen Heilens. ThetaHealing® vereinigt altes schamanisches Wissen mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Im ThetaHealing nutzt man die Thetafrequenz des Gehirns um sich mit der Schöpferkraft oder dem Schöpferprinzip zu verbinden. Alles was existiert hat hier seinen Ursprung. In Verbindung mit dieser Kraft kann Heilung und Veränderung sofort geschehen.

Alles was erschaffen wurde, kann auch wieder neu erschaffen oder verändert werden. Ob akute oder chronische Leiden, emotionale Disharmonien oder schwierige Lebensumstände, mit ThetaHealing® ist es möglich, in alle Bereiche des Lebens heilend einzugreifen und sein Leben nach eigenen Wünschen zu gestalten. Oft genügt schon eine Sitzung um die heilende Wirkung von ThetaHealing® zu erfahren und mehr Heilung und Lebensfreude zu erlangen.

 

 

Wichtig ist auch zu erwähnen, dass ich keine Diagnosen stellen darf. Dies darf nur ein Heilpraktiker oder ein Arzt. Ich darf auch keine Heilversprechen geben. Ich darf laut Gesetz lediglich die Selbstheilungskräfte aktivieren!  

ThetaHealing® ist frei von jeder Religionszugehörigkeit.